Hallo, Ein bekannter hat Ein Samsung galaxy s2, es ist gesperrt weil der PIN zu oft falsch e. wurde, kann man reseten Oder was kann man da machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

SIM raus, wenns immer noch nicht geht, dann via Recovery wipen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Karte oder das Handy gesperrt?
Wenn es die Karte ist, muss er den PUK eingeben, mal versuchen beim Anbieter anzurufen oder die Karte erstmal aus dem Handy nehmen und sich ne neue Karte kaufen. Dann kann er wenigstens das Handy wieder benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da muss man von der sim karte die PUK code eingeben der ist mit bei den unterlagen dabei von der sim karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne der Muss jetzt ne PUK-Nummer eingeben, die steht irgendwo in den Papieren von deinem Handy. Wenn er das jetzt auch falsch eingibt kommt er nicht mehr in das Handy und braucht ne neue Karte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?