Hallo ehm weiß jemand wie ich mich bei jemandem melden kann gegen dessens auto ich mit dem Fahrrad gefahren bin ich habe mir das kennzeichen aufgeschrieben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

erst einmal zur Polizei, dann evtl zusätzlich noch einen Zettel ans Auto heften.

Deine Privathaftpflicht wird den Schaden wohl begleichen. Immerhin besser als Unfallflucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann machst meldung bei der polizei,gibst das kennzeichen durch.die setzen sich mit ihm in verbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei, dort wird alles Notwendige in die Wege geleitet. Keine Angst, die reißen dir nicht den Kopf ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als mitarbeiter einer kfz-zulassungsbehörde: du kannst dir die adresse von der zuständigen zulassungsberhörde geben lassen. schildere den sachverhalt und bitte darum dass du den namen und die adresse des halters bekommst, kostet 5,10 euro. sonst bitte sie einen breif weiterzuleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der sicherste Weg wäre, das bei der Polizei zu melden.
Es kann dir sonst als Unfallflucht ausgelegt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamtamy
05.07.2017, 09:05

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich ein üblicher Akt der Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

0

geh zur polizei, das ist unfallflucht was du begangen hast und strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest umgehend zur Polizei 

Das verlassen des Unfallortes, ohne hinterlassen von Daten ist STRAFBAR,

JE NACH DEINEM ALTER , es kann teuer werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?