Hallo dringende frage möchte mein Pferd holen habe keinen Vertrag aber habe eine stallmiete offen darf sie das Pferd einbehalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die Vermieterin ist das doch ein gutes Pfand. Zahle die offene Miete und hole dann erst dein Pferd. Die Vermieterin will bestimmt nicht hinter ihren Geld her traben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lunailtchi 28.02.2016, 12:32

Es geht mir darum das ich mit den Stall Verhältnis nicjt klar komme. Ich darf nur einmal im Monat die Box misten sonst würde ich zu viel Stroh verbrauchen Aussage von der stallbesitzer 

0
lohne 28.02.2016, 12:34
@lunailtchi

OK, aber was hat das letztendlich mit der offenen Miete zu tun. Die musst du bezahlen, denn du hast den Stall genutzt.

0

Zahl die Stallmiete und dein Pferdchen kann abgeholt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?