Hallo. Döner in Mikrowelle aufwärmen?

5 Antworten

Warscheinlich schmeckt er nicht mehr so gut wie als er frisch aus dem laden kam aber wenn er wirklich 8std. Alt ist ist er bestimmt noch gut
Die Mikrowelle verseut nichts keine Sorge
Du solltest ihn vlt nur nicht zu lange liegen lassen weil dan. Bilden sich Bakterien und er wird schlecht jnd verdirbt aber nur durch die Mikrowelle ist das nicht möglich :)

danke der hat lecker geschmeckt

0

Weiss zwar nicht was ein Donner mir Suizid zu tun hat, aber allgemein Tipp zum Thema essen. Wenn du was für später aufheben willst lass es gut verpackt im Kühlschrank und erwärme es dann wieder, sonst hast du die Möglichkeit das sich Bakterien eher sammeln. Bitte in Zukunft unnötige Themen weglassen

Die Mikrowelle hat es definitiv nicht verseucht...

du scheinst nicht gerade das hellste licht im lampengeschäft zu sein...

0

Esse sehr viel und dannach habe ich nach 2 -3 Stunden wieder hunger wieso?

ich bin gestern 16 geworden und seit dem ich 13 jahre alt bin esse ich sehr viel z.B in einer halben stunde 4 mc chicken bei mc oder 2 döner unter 4 min, manchmal fühle ich mich bei 2 döner nicht satt und kaufe noch nen döner und nach 3 Stunden hab ich wieder hunger hab ich eine sucht oder was ist das?? Ps. wiege 61kg

...zur Frage

Wie schmeckt Hühnchen auch nach dem Aufwärmen noch?

Ich koche mir das Essen für die Schule oft vor, da ich nicht zu Hause esse (Mittagessen). Ich möchte mir eigentlich immer etwas mit Fleisch machen. Da ich (fast) nur gerne Hühnchen essen, mache ich mir dann jeweils zum Beispiel eine Reispfanne mit Hühnchen. Wenn ich mein Essen dann jedoch in der Mikrowelle aufwärme, schmeckt mir das Hühnchen überhaupt nicht mehr.

Habt ihr eine Idee wie ich das Hühnchen kochen muss, damit es nach dem Aufwärmen immer noch schmeckt?

...zur Frage

Wie verhindert man dehnungsstreifen?

Hi ich habe ein Problem.
Und zwar gehe ich jetzt seit 4 Monaten trainieren und mein armumfang ist relativ fettfrei von 36 auf 39 angestiegen. Nun bilden sich langsam dehnungsstreifen am trizeps...
da ich unter anderem wegen Ästhetik trainiere passt mir das gar nicht in die Tüte. Ich habe schon mal trainiert und habe da auch dehnungsstreifen bekommen (18 Jahre alt), allerdings am Bizeps. Der ist komplett vernarbt deswegen.
Und ich habe auch schon mal 20kg mehr gewogen (fett) das heißt die Haut war ja auch schon mal sehr weit gedehnt. (19 Jahre alt)Wie kann es sein dass ich jetzt schon wieder dehnungsstreifen bekomme? Ich war schon 2 mal auf fast dem gleichen armumfang.
Und was kann ich (21 Jahre alt) tun damit die nicht entstehen? Außer weniger arme zu trainieren. Das ist ja nicht Sinn der Sache. Gibt es Lebensmittel oder Pflegeprodukte die Haut Regeneration verschnellern oder ähnliches?

...zur Frage

Können Haare nass werden wenn man zu viel trinkt?

Meine Haare sind nach dem duschen nass gewesen obwohl ich sie gar nicht gewaschen oder nass gemacht habe. Draußen regnet es auch nicht. Ich habe jedoch einige Stunden zuvor relativ viel Wasser getrunken weshalb ich auf diese Frage komme.

...zur Frage

Döner in der mikrowelle?

Kann man einen döner für eine minute in der mikrowelle aufwärmen ohne salmonellen zu bekommen ?

...zur Frage

Döner 1 Tag alt noch essbar?

Hallo zusammen, kurze Frage. Ich hatte gestern ein paar Döner gekauft für ne kleine Feier, jetzt lagen hier die Nacht über 2 in alu verpackte rum die keiner gegessen hat (nicht im Kühlschrank). Kann man die jetzt noch aufwärmen oder gibt es da Probleme mit Salmonellen oder ähnlichem?

Danke schonmal LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?