Hallo dLan mit zeitschaltuhr unterbrechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das geht, die Zeitschaltuhr sollte aber nach möglichkeit einen Mechanischen Schalter (Relais) und keinen Halbleiterschalter drinnen haben, aber warum willst du das machen?

Zudem sollte die auch keine Entstörkondensatoren oder sonstige Filter drinnen haben, aber ich glaube das haben die meisten sowieso nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrCommandBlock
17.09.2016, 15:50

Ja ich brauche dass, da das andere ende ja in meinem zimmer hängt und ich habe keinen bock, dass das da die ganze nacht blickt :)

Ich habe jetzt keinen plan von meiner zeitschaltuhr, aber sie funktioniert voll mechanisch also mit sonem rad

0

Kleb doch einfach was vor die LEDs, hab ich auch gemacht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?