Hallo DJDriver was sagt denn deine Frau, was genau im Toxandron enthalten ist, Substanzen die was nützen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Die genauen Inhaltsstoffe konnte ich nicht ermitteln aber ich würde es sein lassen. Schau mal in die Werbung. Der Markt an Supplementen ist gigantisch - immer wieder werden neue Namen, Geheimrezepte, Erfolgsgeschichten erfunden. Da wird dann das Foto eines bis an den Hals mit Anabolika aufgefüllten"Kraftsportlers" ins Netz / in die Werbung gestellt. Der hält dann Produkte wie Toxandron in der Hand - und es wird gekauft. Hoffnung und Träume als Ware - selten mehr.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uhhh das war die Expertenantwort ... lächerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?