Hallo Display vom iPhone 5s ist gesprungen was gensu nrauch ich wenn ich den display selber wechseln will?

3 Antworten

Ich habe schon mal das Display bei meinem iPhone gewechselt und habe mir dazu einfach ein Komplettset bei eBay gekauft. Da ist meistens auch das nötige Werkzeug dabei. Bei mir waren es 2 verschiedene Schraubenzieher, ein saugnapf für das Diplay und eine Art Schaber zum anheben der Kontakte.

Für die Anleitung gehst du einfach auf Youtube und suchst nach iPhone 5s Display wechseln. Gibt es sehr viele Anleitungen. Wenn du bei einer nicht mitkommst, nimm einfach die nächste und stoppe nach jedem Schritt und mache ihn nach.

Bitte etwas Geduld und Fingerspitzengefühl mitbringen, weil man wirklich fast alles lösen muss, bis man ans Display kommt. Und schön Ordnung halten, sprich alle Schauben und Bauteile der Reihe nach auslegen. Dann hast du es wesentlich einfacher beim Zusammenbau. ;-)

Gibts Sets zu kaufen, google mal ;)

Was möchtest Du wissen?