Dieses Bild kursiert schon auf einigen sozialen Netzwerken. Was ist so besonderes an diesem Bild bzw. wie wirkt dieses Bild auf euch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das Foto soll suggerieren, dass manche Leute bei jeder Gelegenheit ein Selfie machen. Allerdings ist das ganze wohl eher ein Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wirkt: gestellt, bearbeitet, nicht echt.

Noch etwas anderes:

Der Schatten seines Handies oder der Kamera geht in sein Gesicht, der Schatten seiner "Verfolger" in die andere Richtung...wie geht das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will mit KEINEM dieser Männer tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenn diese Art von Bild nur mit einer Katze und zwei Dobermänner (Hunde)

Und dazu den Text: Das letzte Selfie

Zu diesem: Geschmacklos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?