Hallo. Die Sohle innen an meinen Spitzenschuhen ist kaputt. Kann ich damit trotzdem weitertanzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch geht alles. kommt darauf an, wie leidensfähig du bist. ;) Kann zu Blasen, Druckstellen oder offenen Wunden führen aber mehr sollte nicht passieren. Gelegentlich einfach mal vom Schuster reparieren lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viva129
15.03.2014, 11:17

Eine gebrochene Sohle eines Spitzenschuhs kann man nicht vom Schuster reparieren lassen.

Man sollte nur Tipps geben, wenn man wirklich was davon versteht!

1

Also wenn mann sie biegt (weich mcht) dann steht sie innen ab. Aber wenn ich auf spitze gehe merke ich das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst Du unter "kaputt"? Ist die Sohle gebrochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Sie geht unten, an den Zehen ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?