Hallo:) Die Schwester von meinem Schwager ist schwanger geworden und ich wollte fragen was ich von dem Kind dann bin:)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vielleicht der Vater .... 

ansonsten hast mit dem Baby nix zum tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Du hast keinerlei verwandschaftliches Verhältnis zu dem Baby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du bist gar nichts von diesem Baby, Du bist weder mit dem Freund Deiner Schwester verwandt, noch mit der Schwester, und erst Recht nicht mit dem Kind der Schwester.

Selbst Deine Schwester ist nicht die Tante von dem Kind, erst wenn sie mit ihrem Freund verheiratet ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde nichts, ich würde es vielleicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du bist nicht verwandt mit dem Baby, und Deine Schwester übrigens auch nicht, sie ist ja nicht mit ihrem Freund verheiratet.

Denn nur dann wäre sie Tante.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gar nichts von dem Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?