Hallo, die Polizei hat mein handy beschlagnahmt, wegen einer anderen Sache ist es schlimm, wenn da meine eigenen Cannabis bilder drauf sind (ein pack mit gras)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bilder von Drogen zu besitzen ist nicht strafbar. Aber die Bilder könnten als Indiz gesehen werden, und eine Hausdurchsuchung nach sich ziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marki9898
26.09.2016, 19:50

damit hätte ich keinen Problem, da ist es nicht mehr konsumiere seit nem halben jahr

1

Naja vorteilhaft ist es sicher nicht. Vllt musst du mit einer weiteren Anzeige rechnen, hängt wohl auch von der gezeigten Menge ab. Aber bitte warum fotografiert man sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winstoner14
26.09.2016, 20:35

Ein Foto mit einem Sack mit Gras reicht nicht mal annähernd für ne Anklage...

0

Naja, Dummheit muß bestraft werden. Richtig insteressant wird es allerdings, wenn Du eine Cannabisplantage fotografiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marki9898
26.09.2016, 19:49

nene war nur 1 gramm so

0

Was möchtest Du wissen?