Die meisten kennen doch bestimmt den Film "Er ist wieder da" ... ich habe mich gefragt ob der auch in anderen Ländern ausgestrahlt wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Filme aus Deutschland werden nicht synchronisiert, sondern sind im Ausland nur mit Untertiteln erhältlich. Nur richtig bekannte, erfolgreiche und relevante deutsche Filme werden im großen Stil übersetzt und in den Kinos ausgestrahlt, etwa "Das Leben der anderen." 

So ist es auch mit anderen Ländern. Ich meine, wir Deutschen kennen ja auch nicht jeden französischen, spanischen oder russischen Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wohl daran, dass es ein deutscher Film ist.

Wurde aber in über 30 Ländern verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der lief auch in der Schweiz und Österreich vermutlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?