Hallo, die Jeans Lewis 501 hat Knöpfe für den Eingriff. Welche Nummer entspricht der Jeans mit Reißverschluss? Welche Nummer einen höheren Bund und eine Glocke?

1 Antwort

Ich denke die Nummern bedeuten nicht unbedingt ob die Hose knöpfe hat oder so. Die Zahlen bedeuten die Schnitte so ist 501 der normale Schnitt, 510 Skinny und 519 SuperSkinny.

Jungen Jeans (Hosen) für Mollige Jungs! Wo finde ich diese?

Hallo zusammen,

mein Sohn (8) Jahre ist Mollig. Die meisten Jeans die ich ihm Kaufe muss ich unten an den Beinen umnähen lassen weil Sie oben passt aber unten an den Beinen zu lang ist! So hat jede Jeans einen Mindestwert von 50-60 Euro ! Würde gern aber einfach mal Hosen kaufen ohne zum Schneider zu rennen!

Habe im C&A Online Shop welche gefunden mit weitem Bund! Nun ist die frage, wie gut passen die Hosen mit weitem Bund ?? Oder muss ich selbst dort eine Nummer größer kaufen ?

Danke euch !!

...zur Frage

Knopflöcher zu eng

Ich habe mir 2 gut sitzende Jeans gekauft. Sie haben über dem relativ kurzen Reißverschluß 3 Knöpfe, die sozusagen den Bauch etwas weg"zaubern". Leider sind die Knopflöcher sehr klein, daß es richtig Mühe macht, den Knopf durchzuschieben. Ich möchte mich jetzt nicht mit einer Schere ans Werk machen, nachher zerstöre ich noch diese Umkettelung, und das Knopfloch wird zuuu groß. Hat jemand einen Tip, wie ich das Problem lösen kann? Danke!

...zur Frage

Welche ist die beste Jeans?

Ich trage persönlich gerne Levis 501, weil die eine sehr gute Qualität haben und auch toll aussehen. Gibt es unter den herkömmlichen Jeansmarken vielleicht noch eine bessere?

...zur Frage

- Hemd, Jeans (Levis 501), breite Ledergürtel- als Freizeitoutfit/Alltagsoutfit/ nach der Arbeit, Schule, Uni….. etc… als Mann im Vergleich zu anderen Männern-

Hallo,

ich wollte fragen und wissen, was ihr so als - Freizeitoutfit bzw. - Alltagsoutfit - und nach der Arbeit, Schule, Uni….. etc…

so trägt und ob ich mit meinem Outfit eher

• overdressed?
  • underdressed?
  • oder o.k. ist?

auch im Vergleich zu anderen….

Ich weiß, man kann und soll tragen, was man möchte und was einem gefällt- ich würde aber gerne eure Meinungen haben. (und wie es euch gefällt)

Ich sehe immer wenig oder gefühlt immer weniger, die sich so außerhalb der Arbeit/des Berufes so recht aufwendig kleiden/anziehen- auch (und vor allem) Männer.

Nach der Arbeit und der Freizeit und bei so gut wie allen Wochenenden trage ich meine

• Hemden (meistens Langarm oftmals schwarz (zur Vermeidung von Sichtbarkeit von Flecken oder weiß) etc…, habe auch Kurzarmhemden in vielen Farben)

• meine Levis 501- lang- (wie auf dem Foto- meistens in diesen Waschungen- ich habe über 20 Levis Jeans zur Auswahl) und

• meine geliebten, breiten, Ledergürtel mit sehr großen bis riesigen Schnallen (die mir Sicherheit geben und mit denen ich mich sicher gekleidet und wohl fühle, da sie nicht so eng sind und unangenehm sind, wie sie sich vielleicht aussehen…)

Danke für die Antworten……..

...zur Frage

H&M Jeans Qualitätt?

Hey wie ist die Qualität bei H&M jeans also halten zum Beispiel die Knöpfe ? Und Bevorzugt ihr Reißverschluss oder Knöpfe als Hosenstall ? L.G Laura

...zur Frage

Weiß jemand ob und wie stark Levi's Stretch Jeans im allgemeinen und speziell die "Levi's Mile High" und die "Levi's 721" einlaufen?

Ich probiere gerade oben genannte Levi's Jeans an. Sie sitzen momentan wie angegossen und zur Auswahl stehen eine 32er und eine 34 Länge, die ich bei weiteren Jeans normalerweise bevorzuge. Die 32er endet relativ glatt, ziemlich genau unter dem Knöchel Sie ließe aber auch noch ca 2 cm umschlagen zu um z.B. über einer engen Stiefelette zu sitzen. Die 34er würde hier Falten schlagen und um ohne oder mit normalen Schuhen hier einen glatten Sitz zu haben müsste/könnte ich sie 4-5 cm umschlagen. Momentan würde ich daher zur 32 tendieren, aber diese darf natürlich keine 5 cm Einlaufen, denn dann wäre sie zu kurz auch in der Weite sollte Sie nicht allzu sehr einlaufen.

Es handelt sich einmal um eine Jeans mit dunkler Waschung und einmal um sogenannten "Rinsed Denim". Ich nehme an, letztere ist beim Hersteller noch nicht großartig vorgewaschen worden.

Wer hat Erfahrung mit Levi's Stretch Jeans (nicht 501 oder gar "Shrink to fit")?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?