Hallo die Heizung ist aus heute , wieso wird die nicht warm , sitze hier im kalten. Weiß jemand wo ich was drehen soll, warum geht die heute nicht?

2 Antworten

Störung ... Entwdeder gibts da einen Knopf zum entriegeln das der Ofen wieder läuft oder du musst den Notdienst rufen. Oder du packst dich dick ein, morgen früh kommt zumindest kein Nachtzuschlag dazu ;-)

An einer Seite ist so ein Nettes weißes Teil. Und nein nur weil du es auf 1 stehen hast, heißt es nicht, das deswegen die Heizung 1-A läuft... 

Wohnzimmer bei Heizung an warm, Kinderzimmer und küche kalt. Warum?

Hallo,

wenn ich im Wohnzimmer meine Heizung auf 2 mache , ist es echt schön warm hier drinne. Mache ich das in der Küche oder im Kinderzimmer bringt das kaum was. Weiss jemand warum das so ist? Die Zimmer sind doch viel kleiner als das Wohnzimmer trotzdem müsste ich die Heizung auf ungefähr 4 stellen, damit es da so warm wird wie im Wohnzimmer und im Wohnzimmer reicht schon Stufe 2. Auch wenn ich überall die Heizung aus habe, ist es im wohnzimmer viel wärmer als in der Küche oder im Kinderzimmer. Hat jemand ideen warum das so ist? Wohne im 2. Stock einer Mietwohung. Freue mich über jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Heizung wird mal warm und mal kalt...

Hallo an alle,

ich habe seit letztem Jahr folgendes Problem mit meiner Heizung:

Wenn ich es zum Beispiel auf 2 Stelle, wird die Heizung warm. Wenn es dann eine gewisse Wäre erreicht hat, pumpt die Heizung nicht mehr und kühlt wieder ab.

Nach einer unregelmäßigen Zeit wird die Heizung wieder warm und so weiter... Wenn ich merke, dass die Heizung kalt wird, dann dreh ich 1 cm nach rechts, wieder 1 cm zurück und die Heizung pumpt wieder.

Eventuell relevante Details:

-Ich wohne in Dachgeschoss eines 2 Familienhauses. Heizungskasten befindet sich in Keller.

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

...zur Frage

Wie warm muss die Whg, im Sommer sein. Bevor man im Sommer die Heizung anstellen muss, darf?

Ich habe eine Kellerwohnung, und wenn es draußen warm ist, ist es in der Whg sehr erträglich. Aber sobald es draußen, kälter wird, sei es wenn es regnet, oder bewölkt ist..... habe ich eine sehr kalte whg, wo ich wenn ich mal sitze (Länger ) sitze, 2 Decken brauche, oder Wärmflaschen, zur Zeit sitze ich auch noch im rollstuhl, nach einigen Ops, kann also auch nicht duschen. Ich habe auch mal angefragt, bei meiner Vermieterin, ob Sie die heizung anstellen würnde, und Sie meinte Nein, wegen irgend einem Paragraphen, und der Sommerzeit.

...zur Frage

zimmer warm bekommen ohne heizung?

hallo, mein zimmer ist sehr kalt und ich habe keine heizung ich hatte ein radiator aber die stromkosten waren einfach zu hoch wenn es abend sehr kalt wird takte ich am pc gpu und cpu hoch und dann ist es innerhalb von 10 min warm, da das aber nicht so weiter gehen darf, was kann ich tuhen

...zur Frage

Wie soll ich meine Heizung einstellen?

Welche Werte kann ich in meiner Heizung eingeben damit es perfekt eingestellt ist. Nicht zu warm nicht zu kalt.

Danke 🙏🏼

...zur Frage

Fernwärme Heizung erwärmt sich nur langsam (nach einigen Stunden)?

Hi,

ist es normal, dass Fernwärme Heizungen relativ lange brauchen, bis sie warm sind? Ich habe mal meine Heizung auf 5 gestellt und 1:30h gewartet, sie wurde warm, aber niemals so stark, dass man denken würde, sie ist auf der höchsten Stufe.

Ist es normal, dass es so lange dauert, bis sich so eine Fernwärme Heizung erwärmt? Länger also oben angegeben habe ich meine Heizung nie angehabt (ziehe erst Sonntag in die Wohnung ein und hatte somit keinen Grund, außer wegen Testzwecken, die Heizung länger an zu haben).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?