Wie bekommt man weniger kfa oder wie das heißt, damit man die Muskeln mehr sieht, aber dabei nicht abnimmt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cooler00 18.06.2016, 19:17

Habe ungefähr 16 % als 14 jähriger kann ich das schaffen 14% halt das man die Muskeln sind und wenn du willst kannst du mir sagen was ich 1 Monat lang machen soll Übungen Ernährung usw bis die Sommerferien beginnen wäre nett!

0
cooler00 18.06.2016, 19:21

Bis die Sommerferien beginnen +15 Tage

0
marrymaddly 18.06.2016, 19:26

puh, also: das hat mit sehr vielen Faktoren zu tun. Auch ob du z.b. mesomorph oder so bist. trotzdem kannst du natürlich nicht nur 1 Monat trainieren, das dauert schon deine Zeit. Vielleicht jetzt nicht so lange um 2% runterziehen, aber auch dan as ch solltest du weiter trainieren. ich kann dir bei Übungen und Ernährung leider nicht viel weiterhelfen, aber ich kann dir sagen, dass du immer deinen gesamten Köper trainieren solltest, damit es zu einem Ausgleich kommt. am besten ist, du denkst mal über einen Vertrag im Fitnessstudio nach

0
cooler00 18.06.2016, 19:30

Bin schon seit 3 Jahren Fitnessstudio eigentlich wegen fussball aber mache jetzt thaiboxen auch noch aber egal trotzdem danke

0
marrymaddly 18.06.2016, 19:51

dann ist doch gut! hol dir nen Trainer dazu, der kann oder sollte dir alles sagen können

0

Was möchtest Du wissen?