Hallo die frage ist mir zwar ein bißchen unangenehm aber mir tut meine oberweite weh und die brustwarzen sind auch einwenig geschwollen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten gehst Du zum Arzt! Das könnte etwas ganz banales sein oder aber auch eine Brustentzündung!

Wie alt bist du?
In der Pubertät? Da wachsen die Titties und das ziebt ziemlich :) Ist so ein spannungsgefühl

Wenn du schon aus der Pubertät raus bist und unverhüteten Sex hattest kann das ein Schwangerschaftszeichen sein.

Nimmst du die Pille (erst seit kurzem) oder hast du sie gewechselt? Davon kann das auch kommen

lalalal700 07.03.2016, 22:29

Ich bin 16 und ' ich nehme die Pille noch nicht. 

0
Gwennydoline 07.03.2016, 22:31
@lalalal700

Mit 16 kann es schon nochmal sein, dass die Titties ein bisschen ziepen... Bei mir sind sie bis 17 gewachsen.
Wenn du also keinen unverhüteten Sex hattest würde ich dieses Spannungsgefühl auf das Brustwachstum beziehen.

Sollte sich daraus jedoch ein heftiger Schmerz entwickeln (wie bei einer Entzündung) suche mal deinen Frauenarzt auf :)

0

Wenn es dir körperlich nicht gut geht, solltest du zu einem Arzt gehen. In diesem Falle zum Frauenarzt. Gibt viele verschiedene Gründe warum Brüste weh tun...

Was möchtest Du wissen?