Hallo die Frage is sehr wichtig. Kennt ihr moviestrplanet naja egal. Da war ein Mädchen,eine hackerin etc die hat daten von anderen an pedophile gegeben also?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, wenn die ein Tool drin hat, möglich. Hacker kennen viele Wege.  PC sauber neu aufsetzen, oder probier vorher Search and destroy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichhabefragenx3
24.11.2016, 20:52

Kann ich irgendwas machen um das schwerer zu machen also das sie meine Daten nicht herausfindet oder muss ich einfach hoffen das sie blöfft/es nicht schafft?

0

MSP ist der letzte Dreck da werden Leute gebannt die nix getan haben und es sind so viele Hacker dadrin und man darf nicht mal mer jemanden fragen wie alt er ist:((((( und und und...ich hab mein Account da sofort gekündigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichhabefragenx3
24.11.2016, 21:01

Ja ich weiß das deswegen hab ich  da alles gelöscht aber ich hab angst das sie meine Adresse etc an pedophile gibt. Und meine frage is ob sie das herausfinden kann wenn der acc nichtmehr existiert?

0
Kommentar von Supergirl40
24.11.2016, 21:02

Wenn du Account nicht mehr existiert dann finden die Pethophile dich auch nicht mehr

0
Kommentar von Supergirl40
27.11.2016, 22:13

Ja beim Techniker

0

Was möchtest Du wissen?