Hallo, die 6. Season in Lol ist nun bald zuende. Wie schaffe ich es innerhalb kurzer Zeit, also bis zum 8. November, schnell Gold zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Elo bist du derzeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konkidong
30.10.2016, 16:06

Silber 2

0
Kommentar von DragonFireHD
30.10.2016, 16:07

Okay.

Wenn du die kommende Woche viel und vor allem gut und erfolgreich spielst, wäre das schon noch möglich.

0
Kommentar von DragonFireHD
30.10.2016, 16:08

Aber wie gesagt, es ist nicht einfach und du musst auch ggf. Glück mit deinem Team haben. ^^

Aber vor allem deine eigene Leistung spielt die größte Rolle.

0

Welche Rolle spielst du denn?

Am besten suchst du dir einen Champion der momentan sehr stark ist und nicht allzu schwer zu spielen ist, diesen spielst du dann wann immer es geht. Es kämen z.B. folgende Champions in Frage:

Top - Malphite, Irelia, Jayce(ist aber nicht so leicht)

Jungle - Kha'Zix, Hecarim, Olaf

Mid - Annie, Katarina(allerdings auch etwas schwerer)

AD Carry - Lucian, Jinx, Miss Fortune

Support - Karma, Nami, Blitzcranc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus deinen Fehlern lernen, spielen, nicht tilten / aufhören zu spielen wenn du tiltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?