Hallo! Der Umschaltknopf zur Dusche steckt fest. Habe ihn mit einem in Essig getränkten Tuch umwickelt, leider ohne Erfolg. Wer weiß Rat?

3 Antworten

Hallo grillex,

da fällt mir eigentlich so auf Anhieb nur die Allzweck-Universalwaffe "WD40" ein. Sollte das nicht helfen, kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Bin leider kein Klempner. 

LG Sascha

ausbauen reinigen evt Ersatz beschaffen so teuer sind sie meist nicht, wenn man sie noch bekommt.

Mit Kalkentferner

Auch schon versucht, aber danke.

0

Folie für Pkw Kunstoff?

Unser Hund zerkratzt trotz aller Vorsicht (Rücksitzschutzdecke) immer den Kunsstoff an den Hintertüren unseres Autos! Meine Frage? Gibt es eine Art Kunstoffschutzfolie????

...zur Frage

Was hilft gegen abfärben von schwarzer Fensterdichtung?

Beim Fensterputzen wurde der weiße Rahmen / Putztuch, schwarz -- sogar Finger wenn ich am Gummi dran kam. Eine Freundin empfahl mir Essig auf ein Tuch und abreiben, aber wie oft denn, Wochen-- Monate bis das aufhört? Bitte um einen guten Rat

...zur Frage

Suche Armatur Küche Niederdruck und Unterfenster?

Hallo zusammen,

ich suche für meine neue Wohnung in der Küche ein Armatur. Ich benötige eine Armatur die sich herausnehmen lässt, da die Spüle direkt vor dem Fenster ist. Also am besten komplett abnehmbar. Außerdem Niederdruck. Im Internet finde ich nur Produkte > 200 €. Hat jemand einen Geheimtipp?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Entfernen von Klebestreifen

Hallo, liebe User, kann mir jemand helfen. Wie kann ich den gummierten Rest von Klebestreifen entfernen. Habe schon viel versucht, z.Bsp. mit Essig, Geschirrspülmittel o. anderes. ich habe einfach keinen Erfolg. Außerdem sieht es hässlich aus. Danke für euren Rat. Liebe Grüße von bienemaus63

...zur Frage

Küchenarmatur - reparieren oder neu kaufen?

Ich habe eine einfache Einhebel-Küchenarmatur. Die hat drei horizontale "Ringe". Die zwei Ringe unten lassen Wasser hindurch, der obere ist dicht.

Sollte man bei den zwei undichten Ringen die Gummiringe umtauschen oder wie sonst reparieren? Ist es einfach zu tun oder soll man lieber gleich eine neue Armatur kaufen?

...zur Frage

6-Kant-Nuss steckt fest?

3 Sekunden das Hirn nicht benutzt und schon die Katastrophe:

Ich habe eine zu große Nuss in den Zündkerzenschacht gesteckt. Diese hat sich nun verkeilt und sitzt bombenfest.

Weiß wer Rat?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?