Hallo, der Reiseveranstalter hat uns mitgeteilt, dass es während unseres Urlaubes zu einer Lärmbelästigung durch Umbauten des Pools kommt. Was kann getan werde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was kann getan werde?

Mit dem Veranstalter reden und prüfen, ob eine Umbuchung auf ein anderes Hotel möglich ist. Oder schauen, ob man Dir sonst in irgend einer Weise entgegenkommen kann, beispielsweise ein kostenloses Upgrade von Halb- auf Vollpension oder Gutscheine für zwei Tagesausflüge oder sonst etwas in der Richtung.

JonasG91 05.05.2017, 11:03

Unbedingt vor der Reise ein Kompromiss finden, mit dem beide Seiten leben können. Zur not stornieren und anderes Hotel suchen.

Sich nach der Reise über etwas beschweren, was vom Veranstalter angekündigt war, könnte schwierig werden.

3
GanMar 05.05.2017, 11:06
@JonasG91

So ist es. Also schnellstmöglich den Kontakt zum Veranstalter aufnehmen.

0

ich bin gerade echt ratlos. Der Urlaub wäre von 19.05.-26.05. und ist als ein Erholungsurlaub geplant. Lt. Reiseveranstalter haben sie wohl von 19.05.-25.05. vor den pool komplett zu renovieren.. Inklusive Fliesenerneuerung und Bau einer Poolbar.. Kennt ihr meine Rechte? Jetzt auf die Schnelle einen neuen Urlaub zu finden ist eben auch schwer!

anderes Hotel nehmen

Die Reise stornieren oder auf ein ruhiges Hotel bestehen.

Solcher Lärm im Urlaub geht gar nicht.Lieber würde ich zuhause bleiben.

Du kannst eine Preisminderung vorschlagen, die Reise stonieren oder damit auskommen, aber wenn ich du wäre dann würde ich Option A nehmen ;D

Etwas anderes suchen.....er hat Dich darauf hingewiesen

Was möchtest Du wissen?