Hallo! Der Display bei meinem ZTE Smartphone ist von innen gesprengt ohne Glasbruch lohnt sich eine Reparatur bzw. Wie teuer ist das ungefähr?

2 Antworten

Bei einem 60-70 Euro Handy lohnt sich das auf keinen Fall. Da wirst du fast Neupreis bezahlen, wenn du es machen lässt. Und selber machen ist schwer, da musst du trotzdem das teil kaufen wenn es überhaupt verkauft wird und mühsam einbauen

Wieso käufst du dir so ein schlechtes Handy?

Lohnt sich eine Schutzfolie für´s Handy?

Hi Leute!

Ich wollte euch mal fragen, ob so eine Schutzfolie für das I Phone 5S das Touch- und Erkennungsvermögen verringert? Also geht der Touch mit Folie schlechter bzw. bilden sich Blasen auf dem Display? Gibt es eine "Aufklebungshilfe"?...das heißt alles in einem: Lohnt sich so eine Folie?!

Grüße, cowboy21!

...zur Frage

iPhone 6 verkaufen (kaputt)?

Ich möchte mein iPhone 6 verkaufen (ca. 6 Monate alt) Allerdings hat der display einen Riss und in der rechten Ecke fehlt ein Teil des Displays. Auch fehlt im inneren des Handy ein Teil (habe es aber noch) für wieviel kann ich das Handy verkaufen? (Es funktioniert noch immer normal) ich möchte es ohne Ladekabel etc. verkaufen. (Es hat 64 Gb)

...zur Frage

Das Display von meinem IPhone 5 löst sich von dem Backcover. Kann mir jemand helfen?

Hallo, mir ist heute mein IPhone 5 runtergefallen. Trotz Schutzhülle sah ich als ich es wieder aufhob das das Display sich leicht von meinem Backcover gelöst hatte. Ich habe Angst das es sich mit der Zeit ganz löst. Hat jemand Ideen wie ich das Problem angehe bzw. ob ich mein Handy weiter benutzen sollte oder ob ich es erstmal weglegen sollte bis ich es repetieren lasse? Und lohnt es sich überhaupt das Handy zu repetieren?

...zur Frage

Gear S2 dunkler Fleck am Rand des Displays?

Meine Gear S2 hat am Rand einen kleinen dunklen Fleck, den sieht man am besten bei voll gepackten Ziffernblättern, bei denen dann am Rand die Zahlen viel dunkler sind als alle anderen.
Habe sie erst vor einer Stunde ausgepackt, jetzt ist es mir aufgefallen.
Kann der dunkle Fleck sich nochmal in Luft auflösen, wenn ich mal die Uhr ganz auflade. Oder ist das ein Defekt im Display und ich sollte es umtauschen?

...zur Frage

Gelbe Flecken auf dem Display!?

Vor kurzem ist mir aufgefallen das ich bei ganz schwarzen Hintergrund einen geben Fleck oberhalb meines Handy Displays habe. Dieser Fleck ist vor kurzen erst aufgetaucht und scheint nicht weg zu gehen. Ich habe auch rechts unten am Display einen gelben Streifen, den man aber nur auf weißen Hintergrund sieht,dieser erschien nachdem ich im Urlaub war. (Gerät:Sony Xperia Z3) kommt das weil das Gerät überhitzt ist oder wovon und kann man das weg bekommen?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?