HALLO :DDD shisha Pille lalala MAN-.-

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Generell ist das kein Problem, zumindest was die Verhütung angeht. Aber beim rauchen generell kann die Thrombose-Gefahr erhöht werden.

Ich glaube es verträgt sich nicht so gut mit der pille :/ Aber ich bin erst bald 14 und shishele fast jede woche mal... aber nicht soviel..(sonst gibts nen flash :') ) ^^ also das ist jz. Nicht soschlimm einfach nicht zuviel(:

du kannst kette rauchen und trotzdem wirkt die Pille

Spacegirl5979 28.08.2013, 14:09

Risiko Östrogene Frauen, die rauchen und gleichzeitig östrogenhaltige Verhütungsmittel (Pille, Verhütungsring, Verhütungspflaster) anwenden, haben ein stark erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen: Rauchen fördert die Verengung und Verkalkung der Blutgefäße (Arteriosklerose). Die Folgen sind schwere Durchblutungsstörungen, besonders der Herzkranzgefäße und äußeren Gliedmaßen sowie eine erhöhte Thromboseneigung. Auch das Risiko für Schlaganfall ist erhöht.

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Verhuetung/Ratgeber/Verhuetung-fuer-Raucherinnen-3986.html

DAS ES GESUNDHEITSSCHÄDLICH IST WEISST DU?????

0
q1w2e3r4 28.08.2013, 15:23
@Spacegirl5979

Rauchen ist Schädlich OMG was eine neue Erkenntnis. Es geht allerdings darum ob die Pille wirkt. Das das Rauchen nicht gerade der gesündeste Spaß ist sollte sie selber wissen

0

Erstens darfst du mit 14 noch gar nicht rauchen und zweitens verträgt sich das mit der Pille nicht!! Weisste ne??? Du bist genau der Typ Mädel der sich unverantwortlich verhält und dann schreit wenn ne Schwangerschaft eingetreten ist!

Ach? Jetzt auf einmal findeste Shisha doch toll??? http://www.gutefrage.net/frage/wie-krass-schaedigt-das-c

Vor 20 Stunden fandest du es noch schlimm!!

Spacegirl5979 28.08.2013, 13:37

Gestern warst du noch verknallt, heute hast du schon einen Freund, und vor 26 Minuten hattest du dein erstes Date! Irgendwie glaube ich das du Langeweile hast!

0
Brinaxxx 01.09.2013, 11:04

So Leute ihr versteht das alles falsch!-.- ich find shishan immer noch nicht gut! Aber ich will es auch nur einmal ausprobieren!-.- und er ist nicht mein Freund -.- die rede war einfach von EINEM Freund -.- und ich bin immer noch verknallt und bin nicht mit ihm zusammen -.- also hört mal auf mich so zu Nerven -.-

0
Brinaxxx 01.09.2013, 11:06

Achso und übrigens, hab ich noch kmit niemanden geschlafen. und will auch noch keinen ;) ich bin nicht so ne dummen Leuten -.- ich wollt nur wissen ob es Nebenwirkungen gibt! Ih hab die Pille nicht weil ich Geschlechtsverkehr ab sondern aus anderen gründen also laber mich nicht zu -.-

0
Brinaxxx 01.09.2013, 11:06

Achso und übrigens, hab ich noch kmit niemanden geschlafen. und will auch noch keinen ;) ich bin nicht so ne dummen Leuten -.- ich wollt nur wissen ob es Nebenwirkungen gibt! Ih hab die Pille nicht weil ich Geschlechtsverkehr ab sondern aus anderen gründen also laber mich nicht zu -.-

0

Was möchtest Du wissen?