Hallo, das Wahlrecht ab 16 sollte man es herabsetzen? Hallo, mir fällt keine gute Einleitung ein ausser diese, kann mir bitte einen guten Schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mann sollte das Wahlrecht vom IQ abhängig machen. Das wäre viel sinnvoller.

Versuch es doch bitte mal mit DEUTSCH, wenn du uns hier schon Arbeitsaufträge für deine Hausaufgaben gibt.

Dein Satz ist eine grammatikalische Katastrophe und nahezu unverständlich.

Vielleicht sollte man das Wahlrecht von davon abhängig machen, das man sich verständlich machen kann, und einfache Aufgaben selbstständig lösen kann.

Was ist Sinn oder Unsinn? Mit 16 hat doch noch niemand oder sehr wenige überhaupt Interesse an Politik. Die wenigsten kennen sich aus! Herabsetzen....Babyalter? Welch ein Schwachsinn!

Was möchtest Du wissen?