Hallo das Kleid(bild) ist mein abschlusskleid es ist in einem mint Ton ,welches make up und welche Frisur wäre am besten (Berichte,Videos)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, 

erstmal schönes Kleid :D ! 

Also ich würde eine Hochsteckfrisur dazu machen, am besten einen Dutt mit einpaar heraushängenden Stränchen und vielleicht auch noch ein Accessoir mit rein: Blume, Perle...

Bei Make-up würde ich auf keinen Fall eine helle Farbe nehmen, sondern es eher schlicht halten, sonst kann es schnell schief gehen. 

Puder, Lippenstift(Rosa, Nude), Mascara, Eyeliner 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jillouus16
19.06.2016, 21:22

Danke :) 

ich werde mich die tage mal probieren an deinen Tipps:)

0

Ich seh da ehrlich gesagt kein Bild ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jillouus16
18.06.2016, 22:28

In den kommentaren :)

0

Das ist das Kleid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?