Hallo das ist mir eine Persöhnlichd wichtige Frage?

...komplette Frage anzeigen Körper vorher /nachher  - (Körper, Muskeln, Beine)

5 Antworten

Ich finde das es auch schon sehr gelungen ist. Besonders im Bauch Bereich, Oberarme und Schultern. Du musst bedenken du bist noch ziemlich jung, da darfst du es mit Kraftsport nicht übertreiben und wichtig ist immer ausreichend gesunde Nahrung sowie Protein zu dir zu nehmen , am besten nach dem Training. An sonsten weiter so.

Nicht schlecht! Für die Zeit ist es eine echt gute Leistung! Wie trainierst du um solche Erfolge zu schaffen?

Ich würde sagen du hast die 6 Monate gut genutzt.
Vorallem an den Armen sieht mans gut, hast ja definiert und die sind trotzdem gut gewachsen.
Ansonsten was soll man sagen, Rücken und Beine hast du nicht gezeigt und Brust vielleicht mehr fokussieren, finde ich nicht so krass.
Aber trotzdem, sieht ästhetisch aus, mach weiter so!

halfnatty 29.06.2017, 04:14

Bin verwirrt, bei einer Frage von gestern redest du von 3 Monaten, jetzt hier einmal von 5 und 6 und bei dem Bild liegen 7-8 Monate Unterschied vor.?

0

Hallo! Für 6 Monate eine gute Veränderung. Aber was ist mit den Beinen? Die Kniebeuge ist die wichtigste und komplexeste Übung im Kraftsport

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Geht auf jeden Fall voll klar c:

jahadomikochu 29.06.2017, 03:52

Er ist single gönn dir

1
beaakaqueen 29.06.2017, 04:01

Der war schon fast lustig

0

Was möchtest Du wissen?