Hallo das ist mir eine Persöhnlichd wichtige Frage?

Körper vorher /nachher  - (Körper, Muskeln, Beine)

7 Antworten

Ich finde das es auch schon sehr gelungen ist. Besonders im Bauch Bereich, Oberarme und Schultern. Du musst bedenken du bist noch ziemlich jung, da darfst du es mit Kraftsport nicht übertreiben und wichtig ist immer ausreichend gesunde Nahrung sowie Protein zu dir zu nehmen , am besten nach dem Training. An sonsten weiter so.

Hallo! Für 6 Monate eine gute Veränderung. Aber was ist mit den Beinen? Die Kniebeuge ist die wichtigste und komplexeste Übung im Kraftsport

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich würde sagen du hast die 6 Monate gut genutzt.
Vorallem an den Armen sieht mans gut, hast ja definiert und die sind trotzdem gut gewachsen.
Ansonsten was soll man sagen, Rücken und Beine hast du nicht gezeigt und Brust vielleicht mehr fokussieren, finde ich nicht so krass.
Aber trotzdem, sieht ästhetisch aus, mach weiter so!

Bin verwirrt, bei einer Frage von gestern redest du von 3 Monaten, jetzt hier einmal von 5 und 6 und bei dem Bild liegen 7-8 Monate Unterschied vor.?

0

Was ist besser Konsole oder Emulator?

Ich weiß, dass eine Konsole immer besser ist aber würdet ihr sagen das ein Emulator viel schlechter ist? Z.b, der PS2 Emulator? Ich selbst erkenne im vergleich zur Konsole keinen großen unterschied. Vielleicht ist das aber bei Leuten die mehr Ahnung von Grafik haben anders. Könnt ihr mir sagen, ob die Qualität beim Emulator denn sehr viel schlechter ist?

...zur Frage

Warum ist Facebook so unbeliebt?

Warum wird Facebook eigentlich so gehatet bei so vielen Leuten? Es wird Twitter immer in den Himmel gelobt,obwohl es in keiner Funktion besser ist... ...sogar eher schlechter... ...140Zeichen begrenzung,kein guter Video-Upload service,man kann sehen wem man folgt,was man gelikt hat u.s.w. ... Warum ist FaceBook dann so unbeliebt?

...zur Frage

Kann man das irgendwie machen, dass man ein schlechter Mensch wird?

Ich will mir nicht mehr über alles den Kopf zerbrechen müssen. Und ich will auch nicht, dass man mich verletzen kann. Und ich möchte auch nicht mehr mich nach der Nähe eines Menschen sehnen.
Es gibt so manche Menschen, die juckt einfach gar nichts. Die haben auch kein Gewissen, und auch kein gutes Herz. Kann ich irgendwie auch so werden kann man das steuern?
Bitte spart euch unnötige Antworten, diese Frage ist ernst gemeint. Ich will einfach viel lieber ein Asi-Mensch sein, ich denke dann hat man es leichter im Leben...

...zur Frage

Möchte Muskeln aufbauen, nehme aber dabei ab, was kann ich dagegen tun?

Liebe User,
ich habe mit Kraftsport angefangen.
Bin 24 und für eine Frau klein und zierlich :-)

Mein Hauptproblem:
Dünne Beine + Etwas Bauch

Ziel: schönere Körperhaltung durch trainieren des Latissimuses, Fülligere Po & Beine, flachen Bauch

Seitdem ich trainiere passen mir meine Unterwäsche nicht mehr. Sie sind mir größer geworden.

Das Training hat sich total gegenseitig meines Zieles ausgewirkt. Anstatt das es aufgepumpt wird, wirds noch dünner. :(

Ich mache 3 Wiederholungen ca. 8-12 Sätze mit einer maximalen Gewichtung.
Als 4 Wiederholung gehe ich mit der Hälfte des Gewichts runter und mache konzentriert 15-20 Übungen.

Was mache ich falsch?

...zur Frage

Freund hatte Sex mit Lehrerin!

Leute, ich meine es Ernst, und warum ich die Farge stelle, steht ganz unten. Also ich bin ein guter Schüler in Englisch und mein Freund ein schlechter. Er hat gesagt, er müsste Nachsitzen. Die Lehrerin ist nicht nicht hässlich, sie sieht ganz OK aus und ist 27. Als ich in der Sporthalle war, ( um meine Jacke zu holen) habe ich ein stöhnen gehört. Ich habe in der Halle nach geguckt, keiner da. Dann in der Kabine und ich sah es :/. Was soll ich jetzt machen ? Es für mich halten ?

...zur Frage

Wie geht man mit Leuten um die Selbstmord ankündigen um Aufmerksamkeit zu kriegen?

Manche meinen es ernst, allerdings gibt es auch Leute die einfach nur aufmerksamkeit wollen und es zuhause nicht kriegen.

Ich sage immer "Wenn du springen willst, wieso kündest du das noch an, spring einfach wenn du meinst es ist Endstation"

Bei denen die es tatsächlich haben wollen sage ich immer "Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung"

Aber die die aufmerksamkeit wollen "Ich ruf die Polizei und du kriegst von denen alle Aufmerksamkeit der Welt und dann in der Gummizelle"

Wie geht ihr aber damit um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?