Hallo, das ist meine erste frage hier. ich wollte mit eine leichte frage anfangen, vll hat einer die anwort. woher stammen wir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gab einen Urknall (Universum wurde sozusagen geboren, vor dem Urknall gab es noch keine Zeit, dies lässt sich mit schwarzen löchern und deren Raumkrümmung erklären). Im laufe von vielen Millionen Jahren (Evolution) entstand auf unserer Erde Leben. Man sollte beachten das dies wirklich nur Bakterien oder so waren, kleinste Lebewesen. (Bin kein Biologe :D). Kurz gefasst haben sich die Lebensformen weiterentwickelt und sind Mutiert, was wir übringds auch tun, aber halt langsam. Der Mensch stammt vom Affen ab, nicht von einem Gorilla oder etwas ähnlichem, Affe ist hier lediglich ein Überbegriff. Musst mal nach nem geeignetem Stammbaum googlen :D und dann kam Iwan der mensch wie wir ihn heute kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wo das Leben auf unserem Planeten stammt, ist noch immer ein Rätsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?