Hallo, darf meine Mutter(Thai-Pass) die in Deutschland lebt nach England?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Vereinigte Königreich gehört jedenfalls nicht zum Schengenraum, von daher darf sie mit Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland nicht automatisch ohne Visum nach GB.

2

vielen, dank!

0

Nein, sie braucht ein Visum. Dieses bekommt sie an der Englischen Botschaft oder in einen englischen Konsulat. Sollte aber nicht das große Problem sein.

2

Ok, vielen Dank

0