Hallo darf mein freund arbeiten wenn ich schwanger bin Er ist asylant?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo MrsCookie,

gibt es bei dir denn schon Neuigkeiten, wie es weitergeht? Du hattest ja gefragt, ob du von zuhause ausziehen kannst.

Wie alt ist denn dein Freund? Und in welcher Woche bist du schon?

Ich finde es sehr gut, dass dein Freund arbeiten möchte. Allerdings gelten für ihn als Asylanten andere Gesetze, am besten erkundigt er sich mal direkt beim zuständigen Amt.

Es gibt für dich als Schwangere aber einige Unterstützungen vom Staat, hast du dich schon mal erkundigt? Vielleicht magst du ein bisschen mehr von dir schreiben? Dann kann man etwas gezielter antworten.

Viele Grüße, Finja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Schwangerschaft ist deine Schwangerschaft und ändert nichts an der Arbeitserlaubnis für den Erzeuger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es davor nicht darf, würd er es danach auch nicht dürfen.
Deine Schwangerschaft ändert ja nichts an seinem Status

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sillexyx
25.10.2016, 20:33

Stimmt, ausser sie würden heiraten. 

0

Was möchtest Du wissen?