hallo, darf man garage als lager nutzen die im jahre 2003 gebaut wurde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und was hat der Text inhaltlich mit der Frage zu tun? Wichtig wäre zu wissen wo die Garage steht. http://www.archifee.de/garagen/gavmain.html erst letzte Jahr mussten wir einen Mieter zur Räumung seiner Garage "zwingen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wann die Garage gebaut wurde: nein, darfst du nicht, da es eine Zweckentfremdung (genau: Unzulässige Nutzungsänderung)  darstellt. 

Was erlaubt ist: dein KFZ-Werkzeug (nicht geschäftliche Nutzung), Mofas / Motorräder, Fahrräder. Dein Wechselsatz Autoreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emre30082015
19.03.2016, 21:44

ok wo kann man es lesen ? 

kfz teile auch möglich zu laggern neben dem auto

0

Du zitierst hier § 21 (aus der Garagenverordnung ???). Dieser bezieht sich auf Garagen mit mehr als 1.000 m² Nutzfläche. Und wie groß ist die Garage, welche Du als Lager nutzen möchtest? Hier bleiben für mich zu viele Fragen offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?