Hallo. Darf ich für einen Veranstaltungsflyer den Namen Disney verwenden?

2 Antworten

Nein, Disney ist eingetragenes Warenzeichen, daher solltest Du es nicht machen. Das könnte unter Umständen sehr großen Ärger geben.

Auch nicht für ein Motto zum Fasching?

0

Ich vermute nicht, da der Name geschützt ist...

Was ist disney Fast play?

Also ich habe eine Disney DVD die Spooky Buddies heißt und ddort am anfang darf man sich raussuchen entweder Fast Play oder Hauptmenu und was ist eigentlich Disney Fast play?

...zur Frage

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

Weibliche Disney Namen mit C?

Hey, wie schon oben beschrieben suche ich weibliche Disney Namenmit C :) Also wennn ihr welche kennt, dann mal bitte her mit euren Vorschlägen! :D

...zur Frage

kennt ihr schöne weibliche namen von bekannten disney zeichentrick filmen?

...zur Frage

Darf man den Namen auf YouTube verwenden?

Hi

ich hab nen YouTube Kanal und möchte meinen Namen ändern zu GermenPlayer darf ich den Namen verwenden

...zur Frage

Top 10 Lieblings Disney Prinzessinen / Disney Mädchen?

Wie sieht eure Favoriten Liste aus ?

Meine wie folgt:

Von 10 bis 1, also von am wenigsten gut zur besten: ( aber ich mag dennoch alle die ich nenne) :

10. Merida

9. Jasmin

8. Cinderella

7. Arielle

6. Rapunzel

5. Belle

4. Mulan

3. Pocahontas

2. Elsa

1. Vaiana 💕💕💕

Um das jetzt zu erklären würde es zu lange dauern :D wenn ihr konkrete Fragen habt fragt wieso die eine z.B. vor der andere ist und so. Wie siehg eure Top 10 Liste aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?