Hallo, darf ich der Freundin meines ehemals besten Freundes mitteilen, dass er jahrelang Sex von mir und anderen Frauen wollte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nachdem ob die in der zeit schon zusammen waren sonst kannst du die Beziehung Schotten. Überlege es dir gut :)

Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Er möchte Sex von mir und anderen Frauen innerhalb seiner Beziehung zu ihr. Ich wollte nur wissen, ob es rechtens ist. Ich weiß nur, dass intime Details nicht an die Öffentlichkeit gebracht werden dürfen. Aber sie ist ja nicht die Öffentlichkeit. Und ich kann es beweisen.

Ranzino 22.08.2015, 12:34

Es wird wohl hässlich werden ( sie ist dann verletzt und er sauer auf dich), aber in dem Fall würde ich es sagen. Versuche, es dem Mädel schonend beizubringen. 

0
kleinerSkorpion 22.08.2015, 14:39
@Ranzino

Ja, das eh. Ich weiß insgesamt von drei Frauen, mich eingeschlossen. Ob es weitere gibt, kann ich leider nicht sagen.

0

Wenn ihr eh nimmer befreundet seid kannst du es machen, aber weswegen?, packst du den Typen nicht oder willst du sie schützen?

kleinerSkorpion 22.08.2015, 12:34

Ich möchte sie unter anderem schützen. Er ist leider ein Psycho. 

1
Jox91 22.08.2015, 12:36

Dann ja, aber sowas kann auch falsch rüberkommen, sie koennte denken du wärst neidsch

0
kleinerSkorpion 22.08.2015, 12:38

Nein, neidisch bin ich nicht. Wir waren nie zusammen, ich stehe eh auf Ältere. Er ist ungefähr in meinem Alter.

0
Jox91 22.08.2015, 12:50

Ist mir bewusst, ich meinte damit ja das seine Freundin es annehmen koennte das du neidisch wärst und deswegen sowas sagst. Das ist halt die Gefahr, ich würde es ihr trtzdem sagen aber meine Wortwahl vorher gut bedenken

0
kleinerSkorpion 22.08.2015, 14:40
@Jox91

Meine Sorge ist viel mehr, dass sie es nicht wahr haben möchte. Ihr wisst ja, dass man eine rosarote Brille trägt, wenn man verliebt ist.

0
Jox91 22.08.2015, 16:43

Deswegen solltest du dich drauf einstellen es ihr bestmöglich beizubribgen :)

0

Nur, wenn du dich rächen willst. Oder mach es indirekt.

kleinerSkorpion 22.08.2015, 12:39

Ja, aber wie stellt man es indirekt an? ;-)

0
Ranzino 22.08.2015, 12:42
@kleinerSkorpion

Hmm, gib IHR genug Hinweise, dass sie es selbst erkennt. Die Beziehung der 2 ist ohnehin im Eimer, aber den ganzen Krach dürfen die 2 selber anfangen.

0

Ja, aber warum willst Du das tun? In jeder Beziehung gibt es ein Davor und manchmal auch ein Danach, dies gehört aber nur den Beiden und sollte auch nicht durch Dritte beeinflusst werden. Du willst doch sicher auch nicht das Dein Ehemaliger etwas über Dich verbreitet, oder?

Was möchtest Du wissen?