Hallo, darf ich das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das solltest du nicht bei GF fragen, das solltest du den Original-Autor der Serie fragen. Das hier ist anscheinend seine Website

http://galaxyheavyblow.web.fc2.com/

Oder alternativ dem Rechteinhaber des Animes mal 'ne Mail schreiben.

http://www.madhouse.co.jp/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist hauptberuflich WAS ???

Ich hoffe inständig, dass du ein Troll bist, denn wenn man mit etwas sein Geld verdient, sollte man die Berufsbezeichnung kennen und auch das Deutsch sollte gut sein...

Da gibt es viele wesentlich professionellere in der Branche als dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XMeee
16.01.2017, 17:19

Schau seinen Namen an.Was beudetet wohl das "2005"?Und schau dir seine anderen Fragen auch mal an.Dann erübrigt sich die Frage ob er den Beruf wirklich ausübt :D

0
Kommentar von uncutparadise
16.01.2017, 19:31

Ich kann mir doch nicht von jedem das Profil anschauen, auf den ich antworte. Aber wenn ich mir das hier so anschaue:

- ob er weiß, was ein raper ist 😳 ?
- ob er weiß, wie man 00 statt OO schreibt ?
- ob er...

😖😢😳🤔😮

1
Kommentar von uncutparadise
16.01.2017, 21:27

"ja raper ist jemand der rapt"

Du wurdest in deinen Fragen und Antworten jetzt wie oft darauf hingewiesen, dass das falsch ist? Bist du einfach nur stur oder... ?

Ein Rap wird von einem Rapper...

"so wie kolliger"

Meinst du kollegah ? 😂

"und das OO ist weil es cooler aussieht als 00"

Ja selbstverständlich... 🙄

@ceevee:
Das mag sein. Trotzdem ist er dem rapist näher als dem Rapper 😂

0

Was ist Sychnosator?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst ihn doch das ist entweder ein Troll oder er ist echt erst 11 Jahre alt (siehe Username). Kinder wollen halt spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von david96fan
18.01.2017, 18:44

Ich plädiere auf beides. Er war ja so frei und hat seine Berufsbezeichnung nachträglich korrigiert, glücklicherweise war ich so frei und habe vorher bereits einen Screenshot gemacht.

Man muss das Wichtige ja für die Nachwelt aufbewahren.

1

Was möchtest Du wissen?