Hallo. Da mein PC repariert werden muss will ich meine Festplatte mit den Spielen auf meinen 2 PC als Platte D stellen. Get das kann ich ohne Gefahr spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Maxim122,

Willst du die Platte als Sekundärspeicher an den anderen Rechner benutzen? Das sollte gehen. Wenn du, davon booten willst, kann es problematisch sein, da das Betriebssystem auf einen anderen Rechner installiert wurde und die Komponente beider PCs sich deutlich unterscheiden können.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach kopieren ist nicht immer möglich, aber für eine Installation kannst du selbst entscheiden, auf welcher Partition dies geschehen soll. Außer natürlich das Installationsprogramm lässt es nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxim122
12.02.2016, 16:36

Ich wollte eigentlich meine Platte C. wo die Spiele grauf sind in meine Zweiten Computer Schieben als Platte D: und so weiter spielen.

0

Sollte gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?