Hallo, da mein Freund über Weihnachten auswärts arbeiten muss, wollte ich ihm ein "Christmas Survival Kit" mitgeben. Was ich dort alles reinpacken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hasr du die Idee von dem Buch "Wie viel Leben passt in eine Tüte?":) Ich würde Schokolade etc. einpacken, eine CD mit seiner Lieblingsmusik, ein Bild in einem Rahmen von euch beiden ist auch süß:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melanie2407
29.10.2015, 19:00

Nee, das Buch kenne ich gar nicht. Aber da schau ich doch glatt mal nach, was das ist. Danke für die Antwort! 

0
Kommentar von AIina
29.10.2015, 23:05

Ja, das Buch ist echt toll:)

0

essen, trinken, geschenkpapier, tesafilm, schere, stift, geld (für Geschenke), kekse, dekorationen, Tannen setzling, Spekulatius, (granate, messer, pistole)




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?