Hallo, da ja mein Hase jetzt Tot ist und alleine ist Trauert es jetzt Extrem. Es hat viele Gruben gebuddelt im Stahl. Was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es wäre sehr nett wenn Du Dir bei der Rechtschreibung mehr mühe geben würdest und das Beschreibungsfeld für Informationen nutzt ;)

Was es bedeutet wenn Dein Kaninchen jetzt mehr buddelt? Es beschäftigt sich, vermutlich aus langeweile, trauer, will abhauen, etc.
Lass es buddeln, besser als wenn es sich in eine Ecke setzt und nichts mehr macht.

Heißt, das es im Stall buddelt, das es auch nur darin lebt? Kein Gehege, also keine Artgerechte Haltung? Wenn ja, dann wäre das zusätzliches Leid...

Besorge bitte schnell einen passenden Partner (Geschlechterkonstellation  und Alter beachten) und vergesellschafte sie korrekt auf neutralem Gebiet. Und wenn Du Deie Kaninchen nur in einem Stall hällst, dann ändere bitte noch die Haltung, da Stallhaltung platzmangel und somit Tierquälerei bedeutet...

Woran ist das andere Kaninchen denn gestorben und in welchem Alter?

Gruß

das bedeutet dass der Hase extrem scharfe Krallen hat, ich kenne kein Tier dass durch Stahl buddeln kann.

Wenn du ein Kaninchen und keinen Hasen hast, dann fühlt es sich wahrscheinlich alleine und sucht nach dem verstorbenen Kollegen, daher die Buddelei.

Kaninchen leben normalerweise in großen Gruppen zusammen, da sollte es nicht verwundern wenn ein einzelnes Kaninchen versucht verschollene Gruppenmitglieder zu finden.

Was bedeutet es wenn ein Mann seit sehr langer Zeit nur noch eine "tot" unglückliche Miene hat wenn er kurz davor bei seiner Freundin war?

...zur Frage

Mein Hase lag gestern tot im Garten?

Mein Hase lag gestern tot in unserem Garten, (da er tagsüber frei im Garten läuft) allerdings war sein Kopf aufgestellt also ganz normal weswegen es auch so aussah als würde er nur liegen wie immer. Als ich näher ran ging bemerkte ich aber dass er sich garnicht mehr bewegt oder auch atmet. Es war ein weibl. Hase, der eigentlich sehr schüchtern war und fast gar nicht aus den Büschen raus kam. Was könnte er gehabt haben?

...zur Frage

Unsere Katze ist jetzt erst zeit dieser Woche alleine?

Wir hatten zwei Katzen unsere große mussten wir schweren Herzens einschläfern 😭😭😭😭😭 in ca 7 Wochen fahren wir in Urlaub da wäre die kleine alleine zuhause sie trauert noch sehr war wie eine adoptief Mama für sie haben jetzt Bedenken sie alleine zu lassen hätten evtl jemand der sie versorgt die hat aber angst das sie eingeht in der Zeit

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein baby hase einen richtig dicken bauch hat ist das schlimm?

Also bei mir hat mein hase babays bekommen unszwar 4 und eines der babys hat einen richtig dicken bauch ist aber noch ganz munter ich wollt mal fragen ob das schlimm ist

...zur Frage

Was bedeutet es wenn mein Hase immer wieder anfängt zu graben im Stall?

...zur Frage

mein hase pinkelt mich an

manchmal pinkelt mich mein hase an weiss einer was das bedeutet egal ob im käfig oder wenn ich ihn raushole er macht dabei immer so ein sprund und dabei macht er das was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?