Hallo, da Ich zwei Kinder hab und nicht weiß was sie Spielen geschweige den machen, wollte Ich euch mal Fragen wo man den Verlauf sehen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann man nur selber forschen. Z.B. den Ordner "Bibliothek > Dokumente" öffnen und sich die Ordner anschauen. Wenn deine Kinder nicht all zu clever sind, dann haben sie standardmäßig die Ordner da gelassen. Dort solltest du Ordner zu den Spielen finden. bei mir z.B. Command & Conquer 3 Tiberium Wars (Siehe Bild)

Allerdings kann man Spiele auch auf anderen Laufwerken installiert. Dann werden ev. auch nur dort die Dateien angelegt.

 - (Windows, Windows 7)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht auslesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?