Hallo da ich gerade in der Türkei bin und Urlaub mache mit meiner Familie gehen wir sehr oft Pizza Dönner usw essen ich esse aber nur 2 Mahlzeiten am Tag .?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Sicher kann  man weiter zunehmen Aber das müssen ja nicht mehr Kalorien sein als zuhause. 

Zudem kann man bei jeder Reise etwas tun und gut Fett verbrennen und Muskeln erhalten . Liegestütze, Sit-ups, Kniebeugen gehen überall und einen Gegenstand für Klimmzüge findet man immer. 

Schwimmen, Joggen und isometrisches Training - frage bei Bedarf Google  mit : Isometrisches Training.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Natürlich nimmst du in der Pubertät zu. Du wächst ja auch, da brauchst du dann auch ein paar Kilos mehr...

So ungesund wie man immer denkt, ist Döner gar nicht.
Und da du im Urlaub bist, wirst du dich sicherlich oft draußen bewegen? Pool? Meer? Spaziergänge?

Keine Bange, du wirst nicht gleich kugelrund.

Kommt darauf an wie hoch dein Kalorienüberschuss ist und ob du überhaupt einen hast.

Wenn ich Pizza, Döner und Co. esse habe ich teilw. immernoch ein Defizit und nehme ab.

Lg

HelpfulMasked

Nicht so ganz das Thema, aber trotzdem:

 Ehe ich zu "diesem Erdogan" fahren würde, was ihm ja schließlich Geld in seine Kassen spült, bleibe ich lieber ganz Zuhause, wenn ich mir einen anderen Urlaub nicht leisten kann.

Er beschimpft Deutschland und die Deutschen ..... muss ich dann auch noch in sein Land fahren?????

Ich war auch im Urlaub. 3Wochen, und habe 10kg zugenommen, obwohl ich viel Sport gemacht habe. Ich war danach beim Arzt und der meinte nur, dass alles Gesundheitlich ok ist

Das weiss man nicht

Du bist im Urlaub. Also höre auf sowas hier zu fragen. genieße den Urlaub und gut ist.

Das man in der Pubertät nicht zunehmen kann ist Unsinn.

Was möchtest Du wissen?