Hallo, da ich bald meine 5.Pk habe suche ich noch ein passendes Thema . Mein Hauptfach ist Recht und als Bezugsfach hab ich Geschichte gewählt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aha. Ich rekapituliere:

  1. Du teilst uns mit, dass du bald deine "5. Pk" hast und noch ein geeignetes Thema suchst.
  2. Du fragst uns, ob dein Hauptfach Recht ist und du als Bezugsfach Geschichte gewählt hast?

Mit der Information zu 1. kann ich wenig anfangen. Ich nehme sie zur Kenntnis.

Mit der Frage zu 2. kann ich noch weniger anfangen, da du doch selbst am besten wissen solltest, was du gewählt hast. Möchtest du also wissen, ob wir deine Wahl für eine glückliche oder eine weniger glückliche halten?

Vielleicht gibst du noch ein paar Informationen preis, wie dir geholfen werden kann?  :-))

MfG

Arnold



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leckelleis
03.07.2016, 03:02

was geht arnold

0
Kommentar von rumaysa
03.07.2016, 03:05

Nein ich meinte, dass ich bald mein 5. PK habe und meine Hauptfach Recht und Bezugsfach Geschichte ist, aber hab mich neu hier angemeldet, deswegen kenne mich nicht damit aus, wollte die Fragezeichen löschen, aber ging irgendwie nicht. 

Natürlich weiß ich was fürn Fächern ich gewählt habe😂

0

Was möchtest Du wissen?