Hallo da draußen. Ich brauche ein gutes Buch für meine Buchpräsentation in Englisch, das Buch sollte es in beiden Sprachen geben. Kennt ihr da was?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

'Der Clan der Otori' ist eine Triologie mit 2 Zusatzbüchern. Der erste Band heisst 'Das Schwert in der Stille'.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann 'The Hunger Games' sehr empfehlen.

Deutscher Titel ist 'Die Tribute von Panem - The Hunger Games'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hatsuto 27.10.2016, 13:54

Der deutsche Titel ist 'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele'.

1
Rubba 27.10.2016, 18:29
@Hatsuto

Tatsache.
Hatte den genauen deutschen Titel nicht mehr im Kopf, schnell gegoogelt und wohl den Filmtitel erwischt.

0

Von Nicolas Sparks die Bücher gehen immer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian von Sherman Alexie

Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeit-Indianers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wilees 25.10.2016, 15:09

Schau mal in der örtlichen Bücherei nach, ob Du es dort bekommen kannst. Wird auch teilweise als Lektüre in der 10. Klasse bearbeitet.

0

Harry Potter

Jonas Jonasson - Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (The Hundred-Year-old Man Who climbed out of the Window and disappeared)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter vielleicht ^^
Da kannst du auch einfach nur den Film gucken .. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hatsuto 27.10.2016, 14:19

Die Filme sind aber nicht so gut. Erfahrene Harry-Potter-Fans (die es im Publikum durchaus geben kann) merken es oft, wenn einer nur die Filme sah.

0

Harry Potter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?