Hallo da draußen, hat schon mal jemand Erfahrungen mit so einer oder ähnlichen Liebesmaschine gemacht ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bringt bestimmt Pepp in die Beziehung 75%
Nix für mich 25%
Lässt sich gut reinigen 0%
Leistung ist wie vom Hersteller versprochen 0%
Geräuschentwicklung ist nicht störend 0%
Die Anschaffung lohnt sich 0%

5 Antworten

Schlicht Schrott

- keine Führung der Schubstange - schlecht zu kontrollieren

- wieviel "Leistung " erwartest du von einem 12V Scheibenwischermotor aus   dem Autobereich?

Es gibt deutlich bessere Modelle am Markt - allerdings nicht zu dem Preis

Danke für Deine Antwort :-)  Laut Hersteller soll die Kraft wohl ausreichen und selbst bei ganz niedriger Stufe nicht mit der Hand zu stoppen sein (?) Inwieweit die Führungsstange ein Muss ist, kann ich nicht sagen, vllt. ist diese Konstruktion einfach flexibler ? Ja Du hast Recht, in dem Sektor gibt es einige Angebote, nur nicht zu diesem Preis. :-(

0
Bringt bestimmt Pepp in die Beziehung

Also wenn das Liebesleben nicht mehr das ist, was es mal war :D

Ansonsten kann man das Teil ja auch bestimmt wieder zurückschicken xDDDD

Wie im Onlinehandel üblich sollte das Zurückschicken vllt möglich sein ?

0
Bringt bestimmt Pepp in die Beziehung

Versuchs einfach. Keine Ahnung, ob du es später aber zurückgeben kannst ;)

Ich denke schon, dass es bei nicht gefallen genauso umtauschbar sein sollte wie die meisten Artikel oder?.... Danke für den Hinweis, werde das mal erfragen. 

0

Casting Agentur Rietz (Aufnahme, Rückmeldung, Dauer)?

Hallo an alle die sich schon bei der Agentur beworben haben. Wie lange dauert es bis man eine Rückmeldung bekommt ? Und falls sie positiv war welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit ProWin Shampoo und Spülung gemacht?

Hallo,

wie oben genannt bin ich auf die Erfahrungen, die ihr gemacht habt gespannt.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Erfahrungen mit realgap.de?

Hallo, ich möchte nächsten Sommer ein Volunteer-Projekt mit der Organisation realgap.de in Peru für 4 Wochen machen - jedoch finde ich kaum/keine Erfahrungsberichte o.ä...

Hat jemand von euch schon mal an einem Programm teilgenommen, irgendwelche Erfahrungen gemacht, oder kennt jemanden der dies gemacht hat?

Oder wollen noch mehr mit nach Peru? :D

Ich hoff auch Rückmeldung! Lg Anni

...zur Frage

Erfahrungen mit Head & Shoulders 'Thick & Strong'

Hallo :-) Hat jemand mit diesem Produkt Erfahrungen gemacht? Oder mit ähnlichen Produkten die zu empfehlen sind?

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen mit Affären gemacht?

Hallo ,

Ich wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen mit Affären gemacht habt und ob jungs bzw männer mit jeder frau sex haben kann oder gehört da wie bei den frauen auch mehr dazu ich meine keine liebe oder so

...zur Frage

Schmerzmittel bei Menstruationsbeschwerden Erfahrunge?

Hallo,

ich habe immer sehr starke Schmerzen während meiner Periode. Bisher hab ich immer Ibuprofen oder ASS gegen die Schmerzen genommen, die haben aber meist nicht so gut gewirkt. Deshalb nun meine Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Dolormin für Frauen oder ähnlichen Medikamenten gemacht? Ich wäre sehr dankbar für eure Rückmeldung :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?