Hallo :D könnt ihr ein gutes graphic tablet empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese Frage wird hier ca. jede Woche ein Mal gestellt, weshalb es ratsam wäre, einfach mal nach empfehlungen zu googlen. Dabei wirst du automatisch auch auf gutefrage.net-antworten stoßen.

Die Antwort lautet in 99% der Fällen: Wacom.
Bei Wacom ist für jeden Geldbeutel etwas dabei, die meisten Leute benutzen Intuos Größe S. Sehr benutzerfreundlich und die Dinger halten lange, habe mein Wacom Bamboo nun seit 4 Jahren! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yatoliefergott 21.04.2016, 22:12

ok danke. auf die Idee zu googeln bin ich ernsthaft nicht selber gekommen :"D muss man zum zeichnen eigentlich etwas installieren?

0
Morikei 21.04.2016, 22:21
@yatoliefergott

Klar, das Grafiktablet bzw dem Treiber. xD Es liegt dafür eine CD anbei.

Und ein Zeichenprogramm, findest du online :) Wenn du ein zeichenprogramm zsm mit tablet von wacom kaufst, findest du den download fürs programm auf der wacom seite.

0

Was möchtest Du wissen?