Hallo :D Habe eine Frage Kann mir jemand helfen, habe einen jungen den ich mag aber ich weiß nicht ob er mich mag wie soll ich das heraus finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

er muss dich ja erstmal kennen lernen

deshalb geh mal zu ihm rüber und sprich mit ihm über lustige Themen (Schulstreiche, lustige Lehrer, lustige Mitschüler etc.), dann wenn ihr euch gerade richtig gut versteht, sagst du ihm, dass du leider weiter musst. Frage ihn nun, ob er denn das Gespräch angenehm fand. Wenn er "ja" sagt, dann frage ihn, ob er nicht Lust hätte, das Gespräch später fortzuführen. Wenn er wieder "ja" sagt, dann verabrede dich mit ihm für heute oder morgen und tauscht eure Telefonnummern aus.

Bei dem Treffen redet Ihr wieder über lustige Themen (lustige Urlaubserlebnisse, lustige Freunde, lustige Elterngeschichten, lustige Geschichten aus der Kindheit - aber nicht zu peinlich). Du fragst ihn, dann auch immer, ob er auch sowas schon erlebt hat oder was er im Urlaub, mit Eltern etc. erlebt hat, was lustig war.

Zwischen durch berührst du ihn immer mal an den Händen und am Rücken, damit er sich an deine Berührungen gewöhnen kann.

Hin und wieder redet Ihr auch mal minutenlang nicht und schaut euch einfach nur tief in die Augen und kommt euch mal näher und mal entfernt ihr euch vielleicht auch wieder von einander.

Bitte sprich nicht über ernste Themen mit Ihm wie über Beziehungen, Probleme usw. - beim Kennenlernen soll man nur über lustige Themen sprechen. Auch die Liebe erklärst du ihm erst, wenn ihr schon zusammen seid - außer du merkst, dass er genauso fühlt wie du, dann kannst du ihn auch küssen und deine Liebe benennen.

Wenn es nicht klappt, dann musst du wissen, dass du immer wieder in deinem Leben verliebt sein wirst. Man fühlt sich dann mal traurig, wenn es nicht klappt, aber das geht auch wieder vorbei. Du hast zu mindestens alles probiert um ihn kennen zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mit ihm was unternehmen.. Spaß haben und dann mit ihn reden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?