Hallo :D Das hier ist mir etwas unangenehm aber ich will unbedingt wissen woran es liegt: ich 15/W hatte bisher noch nie Glück bei Jungs. Warum?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So rein ins Blaue reingeraten kann man das nicht so sagen. Aber mache Dir da mal nicht so einen Kopf. Du bist 15, genieße die Zeit ohne dieses Liebesdrama noch. Bei mir ging das auch erst so mit 17 los, dass sich Männer für mich interessiert haben - das kommt also noch früh genug :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jill2k
06.02.2016, 19:59

Dann geniesse ich das (: Dankeschön

0

Kannst du das konkreter ausformulieren? Weil es viele Ursachen dafür gibt. Es kann sein dass du zu schüchtern bist oder nicht gut aussiehst, aber das kann ich ja nicht beurteilen. Ich kenne dich ja nicht. Aber denke nicht viel darüber nach, es kommt schon einer. Ich bin auch in deinem Alter und habe noch keinen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jill2k
06.02.2016, 19:50

Ich bin zurückhaltend, ich kann nicht fies sein (das geht bei mir einfach nicht) und lat meinen Freundinnen bin ich auch sehr hilfsbereit

0
Kommentar von Jill2k
06.02.2016, 19:53

Dann bin schon etwas erleichtert (:

0
Kommentar von Jill2k
06.02.2016, 20:01

Ich habe aber iwie Angst davor mich zu blamieren :'D

0

Vielleicht hast du einfach noch nicht den Richtigen gefunden :) Du solltest dich nicht für einen Jungen verändern, er wäre dan bestimmt nicht der Richtige. Warte einfach ein wenig ab ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jill2k
06.02.2016, 19:52

Das sagen alle, aber man findet halt einfach nicht beim ersten "Glück" den "Einen und Einzig Wahren". Meine Eltern machen da auch voll druck.

0
Kommentar von Jill2k
06.02.2016, 19:59

Du kennst meine Elter nicht :D die wollen einfach alles wissen und das alles so nach Tradition geht und so

0

So schüchterne und zurückhaltene Menschen haben mehr Schwierigkeiten eine/n Freund/in zu finden. Spreche nich nur aus eigenen Erfahrungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jill2k
06.02.2016, 19:57

Eigentlich bin ich nur so, weil gemobbt werde. Sagt man mir jedenfalls. Ändern kann ich das aber nicht :(

1
Kommentar von Jill2k
06.02.2016, 19:57

*weil ich gemobbt werde

0

Ist doch nicht schlimm.
Du musst ja als so junger Mensch noch keine Beziehung eingehen.
Den richtigen wirst du noch finden, Liebe braucht Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jill2k
06.02.2016, 19:53

Okey (:

0

Das hat nicht zwangsläufig etwas mit dir zutun, du hast einfach nur noch niemanden gefunden der für dich als Freund in Frage käme.

Kommt alles noch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jill2k
06.02.2016, 19:49

Meine Eltern machen halt voll druck :D da frag ich mich halt immer ob's an mir liegt

0
Kommentar von Jill2k
06.02.2016, 20:01

Ne, dir machen immer druck (:

0

Himmel! Du bist doch erst 15! Wenn du mit 25 immer noch "kein Glück" bei Jungs hattest, dann kannst du dir langsam Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jill2k
06.02.2016, 19:51

Okey (:

0
Kommentar von Savix
06.02.2016, 20:01

Nichtmal mit 25 musst du dir Sorgen machen! Man ist nie zu alt, um sich (das erste Mal) zu verlieben!

0
Kommentar von Jill2k
06.02.2016, 20:02

:D schön zu hören

0

Hängt entweder mit deinem Charakter ODER dein Aussehen zsm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jill2k
06.02.2016, 19:58

Sind alle Jungs so oberflächlich? :D v.v

0

Wir haben keine Infos über dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jill2k
06.02.2016, 19:48

Ich kann nicht fies sein, bin immer hilfsbereit (laut meinen Freundinnen) und sehr zurückhaltend

0

Was möchtest Du wissen?