Hallo Comunity, Wie kann ich es am Besten Schaffen das ich nicht mehr an meine EX Denken muss. Sind allerdings schon 2,5 Jahre Getrennt.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft nur den Kontakt komplett und endgültig abzubrechen. Solange du sie siehst kannst du sie gar nicht vergessen! Tu dir selbst einen Gefallen und beende es, eine Freundschaft funktioniert nicht solange noch Gefühle im Spiel sind. 

Ja sehen tun wir uns nicht (Sie ist Umgezogen) aber haben hin und wieder Kontakt über WhatsApp , Dachte anfangs das ich Drüber hinweg bin, bis es vor Kurzem wieder Hoch kam.

0
@nudeboy90

Es ist egal wie ihr Kontakt habt. Solange du weißt was sie macht, wie es ihr geht etc kannst du sie nicht vergessen. 

0

ich bin auch seit 1,5 jahen getrennt und habe mich vor einigen Tagen entschieden, damit abzuschließen nicht mehr an ihn denken und ja es tat mir unfassbar gut, gut dass er nicht mehr der Mensch ist über den ich nachdenke, habe mich meiner Schule und meiner Zukünftigen Karriere kontentriert und seitdem gehts mir wunderbar, hoffe du kannst dir auch selber helfen. Ich würde dir Raten den Kontakt zum Ex zu kappen 

Kontakt abbruch und alles was dich an sie erinnert irgendwie loswerden... verbrennen ist eine mehr oder weniger gute Strategie, verkaufen oder sonstiges wäre gut

Was möchtest Du wissen?