Hallo Comunity ich hab eine Frage nämlich, wer hat einen Tipp, Vorschlag oder eine Idee wie man auf natürlichem Wege längere Wimpern bekommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es mal mit kaltgepresstem Kokosöl.

Ich hatte selbst immer sehr kurze Wimpern. Außerdem sind sie ständig ausgefallen. Seit ich jeden Abend meine Wimpern mit Kokosöl einreibe, sind sie länger und fallen nicht mehr so sehr aus.

Du musst allerdings sehr vorsichtig dosieren, damit es nicht in die Augen kommt.

Kaltgepresstes Kokosöl ist ein absolutes Allroundtalent. Ich verwende es auch als Körperöl, zum Abschminken und einmal die Woche als Haarkur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nombersiesie
23.01.2016, 13:17

Muss ich das Kokosöl in das gefrierfach oder in den kühlschrank geben? Wachsen deine Haare schneller wenn du das Kokosöl raufmachst?

0
Kommentar von Nombersiesie
23.01.2016, 16:18

Kaltes sonnenblumenöl?

0

Definiere "natürlichen Weg"...
Also ich benutze ein Wimpernserum; enthält hauptsächlich Vitamine und gute Nährstoffe. Es ist auch ohne Chemie und künstlichen Hormonen (durch die Hormone in anderen Seren kann es sein, dass sich die Iris verfärbt etc).
Ich bin sehr zufrieden damit und es ist günstiger als dauerhafte Wimpernverlängerung :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nombersiesie
23.01.2016, 15:34

Wo gibts das wimpernserum?

0
Kommentar von Sarahlilalu
23.01.2016, 15:55

Auf nanolash.de

0

Was möchtest Du wissen?