Hallo Comunity. Ist cheaten bei DS Spielen erlaubt? Bei Handyspielen ja nicht weil man Ingame etwas kaufen kann? Aber wie sieht es bei DS Spielen aus Th?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange es offline ist und keine Mitspieler benachteiligt, ist das Wurscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cheaten auf dem Nintendo DS ist an sich erlaubt nur es ist auf eigene Verantwortung und Cheaten im Multiplayer wäre ziemlich unfair

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kaninchen ist heute morgen ausgebüchst wie groß ist die Überlebens Chance für Ihn und wie findet man ihn am besten? Kann er eine Nacht überleben das wir am nächsten Tag weitersuchen können ? Könnte es irgendwann zurückkommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobiPlayz
12.05.2016, 22:00

Ups Shit falsche Frage aber egal es ist erlaubt solange andere Spieler nicht beteiligt sind xD

0

Solange das nur Singleplay und Offline ist, sollte das niemanden stören. Ist also erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?