Hallo Community, ist dieser Laptop geeignet um Arma 3 flüssig im Multiplayermodus zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe ein GeForce 940M auf meinem Notebook, aber KEINE FullHD auflösung.

Wenn du FullHD Auflösung hast, spielst du ja "automatisch" auf FullHD, also brauchst du MEHR Grafikpower als wenn du ein Notebook mit weniger Auflösung hast.

Ich würd gern wissen wie viel dein Notebook kosten würde, weil für weniger Geld bekommst du ein etwas "schlechteren" notebook, der aber durch die niedrigere Auflösung des Monitors mehr poweren kann, weil er weniger Leistung benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon. Aber nicht auf den maximalen einstellung.wenn du deine grafik runterschraubst wird des damjt laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?