Hallo Community, iMovie (10.1.2), wie kann ich einen per cmd+B geteilten Clip wieder zusammenfügen und benutze Ken Burns richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also generell schneidest du das ganze am Computer. Auf deine Frage 'wie'.
Importiere das Video einfach in iMovie. Dann merkst du schnell was du zu tun hast. Das Programm ist ganz einfach und übersichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThelmaMama83
17.11.2016, 16:00

Soweit bin ich, Danke! Benutze MacBookPro und besagte iMovie-Version. Verstehe Deine Antwort nicht.

0
Kommentar von Lechos13
17.11.2016, 16:03

Meine Antwort ist dass du einfach mal machen sollst, also ich habe durch rumprobieren vieles rausgefunden.

0

Ich habe durch "rumprobieren" auch schon eine Menge rausgefunden, aber eben nicht hier, sonst würde ich nicht fragen. Und ich denke aus meiner Fragestellung wird ersichtlich, dass ich das Programm schon in etwa verstanden habe. Es gibt ja auch tausende Tutorials, aber eben nicht hierzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?