Hallo Community!Ich habe mir bei Nitrado einen Unturned Server gemietet,doch kann der Server auf der Aktuellen Version nicht gefunden werden?

2 Antworten

Nitrado hat ein eigenes forum, vlt findest du da was :) oder stellst die Frage dort nochmal.

Server wird automatisch aktualisiert innerhalb von 3 Stunden nach dem das Update veröffentlicht wurde.

Unturned server bei nitrado konfigurieren?

Kann mir einer meinen unturned server einstellen und paar bugs fixen??

...zur Frage

Zap-Hosting Unturned Updaten

Hallo, ich habe mir bei Zap-Hosting einen Server für Unturned gemietet und wollte auf der Version 3.6 spielen, aber der server funktioniert nur auf Version 3.0!

LG Patrik :)

...zur Frage

Installation von Altis Life 5.0.0 auf Nitrado Server?

Hallo,

habe einen neuen Server bei Nitrado. Leider bietet Nitrado über ihren Installationsservice nur die Version 4.4.0 an. Mittlerweile gibt es aber die 5.0.0

Nun suche ich jemanden der sich auskennt mit der Installation der aktuellen Altis Life Version 5.0.0 mit eXDB3 auf einem Nitrado Server. Alte Dateien müssen nicht beachtet werden, da der Server noch komplett unbearbeitet ist.

Für Hilfe wäre ich dankbar und bin bereit ein kleines Trinkgeld zu geben.

Ich suche nicht den Link zur aktuellen Version sondern suche Hilfe bei der Installation :)

...zur Frage

Wie kann ich bei einem Attack of the B-Team Server (von Nitrado) die Modpack Version ändern?

Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir bei Nitrado einen Attack of the B Team Server gemietet. Dort kann ich jedoch nur die Version 1.0.12c von Attack of the B-Team auswählen. Ich würde aber gerne eine ältere Version spielen (1.0.12a). Gibt es eine Möglichkeit die Version zu ändern?

...zur Frage

nitrado unturned backup erstellen?

Hallo ich hätte gerne gewusst wann ein backup bei nem nitrado unturned server erstellt wird und wie ich das selbst einstellen kann (hab rocket mod schon)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?