Hallo Community, ich habe hier einen O2 Vertrag der 3 Nummern beinhaltet. Alle 3 haben unterschiedliche Laufzeiten. Muss ich jede Rufnummer einzeln kündigen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn jede Nummer eine eigene Laufzeit hat, hört es sich eher so an, dass nicht einen Vertrag hast sondern drei Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten. Und dann muss jeder Vertrag extra gekündigt werden.

Wenn du tatsächlich nur einen Vertrag hast, dann reicht es diesen zu kündigen. Das ist aber angesichts dieser unterschiedlichen Laufzeiten aber eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luduar
04.09.2016, 19:11

Danke für die schnelle Antwort. Na es ist eine Vertragsnummer vorhanden und wenn ich mich bei O2 anmelde, kann ich jede der 3 Rufnummern einzeln betrachten. Gekündigt ist jetzt die "Hauptnummer" und erst jetzt ist aufgefallen das die Partnernummer einen andere Laufzeit hat. Ich sehe das auch so, dass mit der Kündigung alle Rufnummer darunter gelöscht sein sollten! 

0

Was möchtest Du wissen?